TANZEN ERLEBEN!

Tanzpartnerbörse

Lisa

Alter: 27
Größe: 1,63
Geschlecht des gesuchten Tanzpartners: männlich
Tanzniveau: Anfänger

Meine Nachricht:
Hey! Alleine klappt das Tanzen sehr gut, aber das möchte ich gerne erweitern. Schluss mit dem "auf die Füße treten". :) Ich habe bisher noch keinen Paartanzkurz gemacht und freue mich, falls Du Interesse hast, einen Kurs mit mir zu machen. Schön wäre es, wenn wir alterstechnisch nicht zu weit auseinander sind. Vorher wäre es vielleicht ganz nett, sich erstmal grob kennenzulernen, um abzuschätzen, ob die Chemie stimmt. Vielleicht ja auch bei einer der künftigen Veranstaltungen dieser Tanzschule? Ich freue mich, wenn ich mit jemandem zusammen das Tanzbein schwingen kann. :) Liebe Grüße!
Verfassungsdatum: 2023-09-18 09:16:01

jetzt antworten!   löschen

Jasmin

Alter: 24
Größe: 155
Geschlecht des gesuchten Tanzpartners: männlich
Tanzniveau: Fortgeschrittener

Meine Nachricht:
Hallo, ich habe nach meiner Konfirmation den klassischen Tanzkurs gemacht und bin dann jahrelang zum Tanzkreis gegangen. Nun ist es aber schon wieder einige Jahre her und ich möchte gerne wieder anfangen. Ich bin offen für Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Kurse aller Art. Ich bin eine Frohnatur und habe vielseitige Interessen. Ich freue mich, dich kennenzulernen! :)
Verfassungsdatum: 2023-12-07 21:32:45

jetzt antworten!   löschen
Anzeige aufgeben

Die folgenden Eingaben werden nur zur Verwaltung der Einträge benötigt und nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen*